<klick>Nachrichten zu JavaScript und Programmierung</danke>
jswelt.de |  forum |  pixelboutique |  User Online (max. 20)  
javascript archiv jswelt javascript archiv jswelt  
 
 LogIn // Neu
 
     

menu
 Home
 JavaScripts
 Photoshop
 Internetrecht
 Impressum
 Gästebuch
 Kontakt
 Service
 Flashgames
 Hompage-Shop
 Statistiken
 IRC-Channel
 hier werben
 Literatur
 Mediadaten
 Impressum
interessantes
suche


Suchen
forum

Zum Forum

statistiken
481JavaScripts in
23Kategorien
36PS-Tuts
45146reg. User
68639  Mails versendet
Statistiken
6319Tage online

javascripts

Sie sind hier: jswelt.de // JavaScripts // Formulare // MehrfachFormular
MehrfachFormular  (Quelltext anzeigen)
Browser  
ScriptDemo












 
Der Clou hierbei ist, dass das Formular der Übersichtlichkeit wegen auf mehrer Ebenen verteilt ist. Ein Klick auf "Submit" schickt alle Werte an das Script, das die Eingaben verarbeitet. 
Letzte Bearbeitung am 25. Nov 2001  

Als registriertes Mitglied könnten Sie sich dieses Script an Ihre eMail-Adresse mailen lassen!
Melden Sie sich jetzt an, kostenlos!

Empfohlene Fachliteratur:
01  Das JavaScript Codebook .
Lösungen für die täglichen Aufgaben des Programmierers!

Fast jeder Browser unterstützt JavaScript in irgendeiner Form. Das Javascript Codebook enthält zahlreiche n&u ...   [weiterlesen]

Das JavaScript Codebook .

 
02  HTML / XML JavaScript
Leider keine Kurzbeschreibung vorhanden  [weiterlesen]

HTML / XML  JavaScript


<< CSS-Buttons Wurm >>

 

 

Kommentare zu diesem Script
am 5. 10. 2005 um 13:36:16 schrieb Christian:
    Guten Tag, sehr gut script aber wie kann ich die mails kriegen? ich sehe nicht wo ich muss mein mail eintragen in des Source code? info@miamiplaya.info fur des Submit?

    Grussen

    Christian
am 18. 09. 2005 um 04:40:30 schrieb Nenad:
    :- ))) Hab die Lösung gerade gefunden!
    Statt:
    <input type="submit" value="Submit"></font>
    einfach...
    <input type="submit" onClick="update(tab)" value="Submit"></font>
    ...ins Skript eintragen und es funzt !

    Gute Nacht ;)
am 18. 09. 2005 um 04:30:47 schrieb Nenad:
    ein sehr cooles Skript. Nur leider funktioniert es nicht 100%ig.
    Zum Beispiel man macht unter "NAME" einen Eintrag und danach klickt man den "SUBMIT"- Button an. Welche Variable wird übergeben? Keine!
    Das gleiche Spielchen noch einmal, aber bevor man den "SUBMIT"-Button anklickt diesmal auf einen anderen Reiter klicken ( zum Beispiel:Adress). Dnanch den "SUBMIT"-Button anklicken und siehe da- die Variable ist übergeben.
    Das kann man in allen möglichen Kombinationen durchspielen. Der zuletzt angewählte Reiter und die darin eingegeben Werte sind weg. Schade eigentlich!
    Hat jemand eine Lösung zu?
Zeige Kommentare 1 - 3 von 3 insgesamt

Kommentar-Seite 1 von 1

Hier können Sie Probleme oder Kommentare zu diesem Script hinterlassen.

Name:
eMail:
Kommentar zum Script:
Was ergibt 3 + 5:
 
 


Bewerten Sie dieses Script
1 = sehr gut, 6 = durchgefallen
| 1| 2| 3| 4| 5| 6|
Bisheriger Schnitt von 18 Bewertungen: 3.2778

submenu
Start
TopSeiten
Neuigkeiten
allgemeine Info
Animationen
Bilder
Browser
Cookies
CSS
Datum
DHTML
Effekte
Fenster
Formulare
Frames
Fun
HTML-Tricks
Info
Navigationen
Nützliches
Rechner
Scroller
Spiele
System
Texteffekte
Ticker
web-vorlage
Pendent light
online
18 User online