<klick>Nachrichten zu JavaScript und Programmierung</danke>
jswelt.de |  forum |  pixelboutique |  User Online (max. 20)  
javascript archiv jswelt javascript archiv jswelt  
 
 LogIn // Neu
 
     

menu
 Home
 JavaScripts
 Photoshop
 Internetrecht
 Gästebuch
 Kontakt
 Service
 Flashgames
 Hompage-Shop
 Statistiken
 IRC-Channel
 hier werben
 Literatur
 Mediadaten
 Impressum
interessantes
suche


Suchen
forum

Zum Forum

statistiken
481JavaScripts in
23Kategorien
36PS-Tuts
45148reg. User
68639  Mails versendet
Statistiken
6380Tage online

javascripts

Sie sind hier: jswelt.de // JavaScripts // Effekte // Zelle ausklappen
Zelle ausklappen  (Quelltext anzeigen)
Browser  
ScriptDemo ScriptDemo in neuem Fenster anzeigen

Letzte Bearbeitung am 06. Dec 2001  

Als registriertes Mitglied könnten Sie sich dieses Script an Ihre eMail-Adresse mailen lassen!
Melden Sie sich jetzt an, kostenlos!

Empfohlene Fachliteratur:
01  JavaScript in 21 Tagen, m. CD-ROM
Didaktisch gut aufgebautes Anfängerbuch für Programmieranfänger mit sanftem Einstieg und anspruchsvoller Steigerung im Verlauf des Buches.br> 21 Tage, das ist nicht mal ein Monat. Um ge ...   [weiterlesen]

JavaScript in 21 Tagen, m. CD-ROM

 
02  DHTML
DHTML ist die dynamische Erweiterung von HTML um clientseitige Skripte. Mit Hilfe von DHTML können Animationen erzeugt, aber auch ausklappbare Gliederungen, Hover-Schaltflächen und komplet ...   [weiterlesen]

DHTML


<< Encrypter Kästchen Menu >>

 

 

Kommentare zu diesem Script
am 17. 04. 2006 um 13:12:40 schrieb Burgherr:
    Cooler Trick mit der Zelle!
    Doch kann man auch mehrere davon irgendwie
    untereinander setzen, in etwa wie ein Menü?

    Ich habe das einmal oder zweimal ausprobiert, doch die Zellen haben sich bis auf die erste nicht geöffnet!

    Dann habe ich versucht, die IDs neu zu vergeben, also nicht immer nur "a,b" sondern jeden Text bzw. jeder Zelle 2 neue IDs zugewiesen also z.B.
    "c,d".
    Doch ab da an hat sich nur noch die letzte und sonst keine Zelle geöffnet.

    Könnt ihr mir helfen, den meine Ideen gehen aus!

    Vielen Dank
am 20. 12. 2005 um 21:53:06 schrieb X-Pretender:
    Also zu eurem Problem mit dem nach unten öffnen wäre einfach!
    Hier das Original (Seiten nazeige)
    <td id="a">Hallo</td>
    <td id="b"></td>

    Um das Ganze drunter zu öffnen einfach den Code ändern in :
    <td id="a">Hallo</td>
    </tr><tr>
    <td id="b"></td>

    Jedoch weiß ich nicht wie es machbar wäre wenn Zweimal Hallo untereinander steht ob dann meine Lösung ratsam wäre!
am 18. 11. 2004 um 15:10:51 schrieb baldeagle:
    würde auch gerne wissen ob ich das auch nach unten ausklappen kann und wenn ja ob ich auch einen Link in das aufgeklappte machen kann!
    Den ich dan öffnen kann ohne dass das Menü wieder zu geht!?

    Danke im voraus!
am 19. 05. 2004 um 13:48:55 schrieb Florian:
    Wie siehts denn aus wenn man die Zelle nur ausblenden möchte, damit man sie später mit kompliziertem Text (mit weiteren nodes) wieder anzeigen lassen kann.
am 13. 05. 2004 um 18:27:05 schrieb Claudi:
    Nettes Script aber wie kann ich machen dass sich das ganze nach unten ausklappt?
    Danke schonma.

    MfG Claudi
Zeige Kommentare 1 - 5 von 5 insgesamt

Kommentar-Seite 1 von 1

Hier können Sie Probleme oder Kommentare zu diesem Script hinterlassen.

Name:
eMail:
Kommentar zum Script:
Was ergibt 3 + 5:
 
 


Bewerten Sie dieses Script
1 = sehr gut, 6 = durchgefallen
| 1| 2| 3| 4| 5| 6|
Bisheriger Schnitt von 49 Bewertungen: 2.7551

submenu
Start
TopSeiten
Neuigkeiten
allgemeine Info
Animationen
Bilder
Browser
Cookies
CSS
Datum
DHTML
Effekte
Fenster
Formulare
Frames
Fun
HTML-Tricks
Info
Navigationen
Nützliches
Rechner
Scroller
Spiele
System
Texteffekte
Ticker
web-vorlage
Business Template 03
online
9 User online