<klick>Nachrichten zu JavaScript und Programmierung</danke>
jswelt.de |  forum |  pixelboutique |  User Online (max. 20)  
javascript archiv jswelt javascript archiv jswelt  
 
 LogIn // Neu
 
     

menu
 Home
 JavaScripts
 Photoshop
 Internetrecht
 Impressum
 Gästebuch
 Kontakt
 Service
 Flashgames
 Hompage-Shop
 Statistiken
 IRC-Channel
 hier werben
 Literatur
 Mediadaten
 Impressum
interessantes
suche


Suchen
forum

Zum Forum

statistiken
481JavaScripts in
23Kategorien
36PS-Tuts
45129reg. User
68633  Mails versendet
Statistiken
5898Tage online

javascripts

Sie sind hier: jswelt.de // JavaScripts // Bilder // ImagePopUp
ImagePopUp  (Quelltext anzeigen)
Browser  
ScriptDemo
Klick mich und ich werde gross...

 

BILD KLICKEN

 
Ein beliebiges Bild wird immer in einem neuen zentrierten Fenster geöffnet.
Besten Dank für das Script an: Mario Bothge
Ein Update für folgendes Problem:
"Wenn ich das aufgepoppte Fenster nicht schließe und im Hauptdokument ein weiteres Mal das Popup öffne, wird dieses aktualisiert, aber NICHT in den Vordergrund geholt. So scheint für den User der Link nicht zu funktionieren." (vgl. hier)
wurde am 04.06.02 eingebaut. Ausserdem passt sich das Fenster automatisch der Bildgrösse an. Thx to butch & .colin. 
Letzte Bearbeitung am 04. Jun 2002  

Als registriertes Mitglied könnten Sie sich dieses Script an Ihre eMail-Adresse mailen lassen!
Melden Sie sich jetzt an, kostenlos!

Empfohlene Fachliteratur:
01  JavaScript - Browserübergreifende Lösungen, mit CD
Nach dem How-to jetzt das Know-how: Mit JavaScript-Rezepte. Anwendungen für den Kenner/ liefert Christian Wenz die praxisbezogene Ergänzung zu seinem JavaScript Einführungstitel JavaSc ...   [weiterlesen]

JavaScript - Browserübergreifende Lösungen, mit CD

 
02  Java Taschentabelle. Java , JavaScript Referenz. Mit Beispielen.
Java ist die neue Programmiersprache für das Internet. Mit einem Java-Entwicklungssystem kann man Programme schreiben, die betriebssystemunabhängig innerhalb eines beliebigen Java-fä ...   [weiterlesen]

Java Taschentabelle. Java , JavaScript Referenz. Mit Beispielen.


<< 17 und 4 PopUp Menu >>

 

 

Kommentare zu diesem Script
am 17. 07. 2006 um 21:20:52 schrieb 4be:
    hi
    ich versteh nich wie und wo ma dann des bild einfügt welches geöffnet werden soll (des bild im neuen fesnter) wie gehts dass?

    pmb

    mfg 4be
am 18. 05. 2006 um 12:32:26 schrieb peter:
    Guten Tag

    Wie nehme ich von diesem script denn Rand weg vom popup bild danke für ihr mail
am 19. 10. 2005 um 23:41:12 schrieb Mattes:
    Hallo!
    Ich bin echt nicht schlau genug für dieses script...
    KAnn mir das jemand so mofizieren das sich das mit weißem hintergrund und einer Fläche für Bilder von 400*400 pixel öffnet!?!?

    Danke!! Mattes us Kölle
am 8. 10. 2005 um 21:44:27 schrieb aem_kei_nyc:
    Hi Leute !

    Ich brauche dieses Script für ganze Bildergalerien zu erstellen. Ich habe keine Lust dieses Script jedes mal 150mal einzufügen.
    Will dieses Script nur 1mal pro Seite benutzen. Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte.
    Es soll sich aber jedes Bild auf der Seite per POP UP öffnen.

    Danke

    Gruß Jochen
am 28. 09. 2005 um 13:04:27 schrieb casper:
    Hi Leute, kann mir mal einer sagen wie ich den Rand wegbekomme ??
    Ich will das fenster ohne Buton aufmachen und genau in der Grösse des Bildes, aber bis jetzt hab ich immer einen Rand link und oben.

    Gruß casper
am 26. 07. 2005 um 16:38:57 schrieb sad-angel:
    Image PopUp
am 28. 01. 2005 um 15:34:28 schrieb Simone:
    so, nu hab ich mich doch durchgewurschtelt :)
    Aber leider popt das Bild nicht mittig auf. Wo kann man das ändern?
    Gruß
    Simone
am 28. 01. 2005 um 13:30:59 schrieb Simone:
    Hallo
    ich komme auch nicht so recht klar. Wo muß ich was ändern?
    Und wie bekomme ich mehrere Vorschaubilder nebeneinander?

    LG
    Simone
am 24. 01. 2005 um 00:11:07 schrieb nana:
    Hallo ,
    also jetzt habe ich das Script eingebaut funktioniert ganz wunderbar nur das mit der Grösse im neuen Fenster passt nicht .Und den Link oben kann ich auch nicht öffnen .
    Bitte um Hilfe .
    Grüsse Nana
am 29. 06. 2004 um 20:41:40 schrieb Peter:
    hey, das script ist echt gut
    nur wie bekomme ich zwei von diesen "ImagePopUp's" auf gleicher höhe nebeneinander?
    ich hoffe mir kann da irgend jemand helfen
    danke schonmal im voraus
    Peter
Zeige Kommentare 1 - 10 von 15 insgesamt
<< | 1 2 >| >>
Kommentar-Seite 1 von 2

Hier können Sie Probleme oder Kommentare zu diesem Script hinterlassen.

Name:
eMail:
Kommentar zum Script:
Was ergibt 3 + 5:
 
 


Bewerten Sie dieses Script
1 = sehr gut, 6 = durchgefallen
| 1| 2| 3| 4| 5| 6|
Bisheriger Schnitt von 1418 Bewertungen: 3.4506

submenu
Start
TopSeiten
Neuigkeiten
allgemeine Info
Animationen
Bilder
Browser
Cookies
CSS
Datum
DHTML
Effekte
Fenster
Formulare
Frames
Fun
HTML-Tricks
Info
Navigationen
Nützliches
Rechner
Scroller
Spiele
System
Texteffekte
Ticker
web-vorlage
Dirty Harry
online
25 User online