<klick>Nachrichten zu JavaScript und Programmierung</danke>
jswelt.de |  forum |  pixelboutique |  User Online (max. 20)  
javascript archiv jswelt javascript archiv jswelt  
 
 LogIn // Neu
 
     

menu
 Home
 JavaScripts
 Photoshop
 Internetrecht
 Impressum
 Gästebuch
 Kontakt
 Service
 Flashgames
 Hompage-Shop
 Statistiken
 IRC-Channel
 hier werben
 Literatur
 Mediadaten
 Impressum
interessantes
suche


Suchen
forum

Zum Forum

statistiken
481JavaScripts in
23Kategorien
36PS-Tuts
45130reg. User
68637  Mails versendet
Statistiken
5931Tage online

javascripts

Sie sind hier: jswelt.de // JavaScripts // Bilder // DMX-PicViewer
DMX-PicViewer  (Quelltext anzeigen)
Browser  
ScriptDemo ScriptDemo in neuem Fenster anzeigen

Letzte Bearbeitung am 17. May 2003  

Als registriertes Mitglied könnten Sie sich dieses Script an Ihre eMail-Adresse mailen lassen!
Melden Sie sich jetzt an, kostenlos!

Empfohlene Fachliteratur:
01  JavaScript für Kids, m. CD-ROM
Programmieren ist gar nicht so schwer! In diesem Buch zeigt Euch Raffael Vogler, wie es geht. JavaScript gehört zu den sogenannten Skriptsprachen, d.h. dass Ihr mit einem einfachen Editor wie z ...   [weiterlesen]

JavaScript für Kids, m. CD-ROM

 
02  JavaScript in 21 Tagen . Schritt für Schritt zum Programmierprofi
Didaktisch gut aufgebautes Anfängerbuch für Programmieranfänger mit sanftem Einstieg und anspruchsvoller Steigerung im Verlauf des Buches.br> 21 Tage, das ist nicht mal ein Monat. Um ge ...   [weiterlesen]

JavaScript in 21 Tagen . Schritt für Schritt zum Programmierprofi


<< Würfelwahn Cellreader >>

 

 

Kommentare zu diesem Script
am 27. 06. 2006 um 14:35:34 schrieb MLS:
    Hallo!
    Tolles Script!
    Wie kann ich das umgrogrammieren, dass statt Bild1, Bild2.... das da steht, was sich dahinter verbirgt? Also, zB die Namen der Personen, die zu sehen sind. Kriege den Code nicht vernünftig umprogrammiert - bin weiblich und Laie :)

    Ich bin über jede Hilfe dankbar!
am 28. 05. 2006 um 00:24:05 schrieb Andreas:
    Hallo,
    ich möchten den kompletten Rahmen weiter nach unten setzen.
    Hat jemand einen Tipp (ich übe noch)

    Danke
am 11. 02. 2006 um 09:45:12 schrieb Heiko:
    ...ein sehr schönes Script, das ich auch in meiner Homepage einbauen möchte.
    Aus Platzgründen muß ich aber die Textzeile (Bild1, Bild2...) oberhalb der Slideshow bringen.

    Kann mir jemand dabei helfen?

    Vielen Dank

    Heiko
am 13. 01. 2006 um 21:52:48 schrieb Mario:
    Hallo zusammen,
    Woran kann es liegen, das ich im Explorer die Bilder und die Rahmen nicht angezeigt bekomme??

    Hat jemand dasselbe Problem, oder weiss woran's liegen könnte?

    Betsen Dank schon mal im voraus
am 22. 11. 2005 um 03:28:59 schrieb syc:

    hallo,

    also, das skript ist echt superklasse und der transfer gefällt mir außerordentlich gut. ich würde das skript gerne verwenden, aber bräuchte anstelle der "bild1"-, "bild2"-tasten nur zwei buttons mit "letztes", "nächstes".

    da ich absoluter laie darin bin, würde ich gerne wissen, ob es jemand gibt, der mir das erklären oder gar fertig scripten könnte. :)

    e-mail-adresse habe ich angegeben. vielen dank im voraus, falls jemand dafür zeit/lust hat.

    lieben gruß
    syc
am 2. 11. 2005 um 15:29:10 schrieb R!vE:
    Hallo,
    ich finde das Script auch super,
    kann mir mal jemand sagen, wie denn die Bild-URL hier aufgebaut sein müsste?
am 17. 09. 2005 um 02:06:49 schrieb domi:
    danke, habs mittlerweile selber rausgefunden :) nur noch nicht zum einsatzbgebracht
am 23. 08. 2005 um 11:01:35 schrieb Stefan:
    Schönes Script! Wie kann ich es so umändern, dass ich einen "weiter" und "zurück" Button habe?
am 8. 08. 2005 um 20:25:47 schrieb BlueDragonsite:
    Die bilder setzt du in die Zeilen...

    Array("gfxu/p1.gif","gfxu/p2.gif","gfxu/p3.gif","gfxu/p4.gif","gfxu/p5.gif","gfxu/p6.gif");

    gfxu/p1.gif etc einfach als dein Bildurl ändern
am 24. 07. 2005 um 13:44:36 schrieb domi:
    Tolles Script, nur wo muss ich die Bilderadresse einfügen?
    Kann mir das jemand sagen?
Zeige Kommentare 1 - 10 von 16 insgesamt
<< | 1 2 >| >>
Kommentar-Seite 1 von 2

Hier können Sie Probleme oder Kommentare zu diesem Script hinterlassen.

Name:
eMail:
Kommentar zum Script:
Was ergibt 3 + 5:
 
 


Bewerten Sie dieses Script
1 = sehr gut, 6 = durchgefallen
| 1| 2| 3| 4| 5| 6|
Bisheriger Schnitt von 65 Bewertungen: 2.0769

submenu
Start
TopSeiten
Neuigkeiten
allgemeine Info
Animationen
Bilder
Browser
Cookies
CSS
Datum
DHTML
Effekte
Fenster
Formulare
Frames
Fun
HTML-Tricks
Info
Navigationen
Nützliches
Rechner
Scroller
Spiele
System
Texteffekte
Ticker
web-vorlage
BMW Z8
online
14 User online