<klick>Nachrichten zu JavaScript und Programmierung</danke>
jswelt.de |  forum |  pixelboutique |  User Online (max. 20)  
javascript archiv jswelt javascript archiv jswelt  
 
 LogIn // Neu
 
     

menu
 Home
 JavaScripts
 Photoshop
 Internetrecht
 Gästebuch
 Kontakt
 Service
 Flashgames
 Hompage-Shop
 Statistiken
 IRC-Channel
 hier werben
 Literatur
 Mediadaten
 Impressum
interessantes
suche


Suchen
forum

Zum Forum

statistiken
481JavaScripts in
23Kategorien
36PS-Tuts
45154reg. User
68639  Mails versendet
Statistiken
6496Tage online

javascripts

Sie sind hier: jswelt.de // JavaScripts // Ticker // klappbare Textbox
klappbare Textbox  (Quelltext anzeigen)
Browser  
ScriptDemo
Textbox [-]
Testinhalt von der Testbox, die man auf- und zumachen kann. Toll!
 
Hiermit können Sie eine Textbox in Ihrer Seite einsetzen, die auf und zugeklappt werden kann. Praktisch für längere Informationen.. 
Letzte Bearbeitung am 25. Jul 2005  

Als registriertes Mitglied könnten Sie sich dieses Script an Ihre eMail-Adresse mailen lassen!
Melden Sie sich jetzt an, kostenlos!

Empfohlene Fachliteratur:
01  Workshop JavaScript .
Das praktische Arbeitsbuch zu JavaScript fängt dort an, wo HTML aufhört. Vom einfachen Einstieg für JavaScript-Anfänger bis zu schwierigen Anwendungen für Fortgeschrittene b ...   [weiterlesen]

Workshop JavaScript .

 
02  Einstieg ins Windows Scripting
Der Windows Script Host ist die ideale Entwicklungsumgebung, um kleinere Programmieraufgaben zu bewältigen und wiederkehrende Vorgänge in Windows zu automatisieren. Darüber hinaus eig ...   [weiterlesen]

Einstieg ins Windows Scripting


<< Bahnhofstafel Weltzeituhr >>

 

 

Kommentare zu diesem Script
am 14. 03. 2006 um 13:03:36 schrieb Ersin:
    Hi also der Script gefällt mir sehr gut;)..cool gemacht...nur versuche schon die ganze Zeit den Kommi von Chris umzusetzten nur will der Script nicht wie ich will oder umgekehrt ;)..kann mir jemand bitte diesen Script senden bei dem man min. 2 boxen hat und die auch geschlossen sind beim öffnen...wäre echt dankbar...bis dann ;)
am 25. 08. 2005 um 09:15:41 schrieb Chris:
    @ Andreas Stern

    mahlzeit!

    wenn du mehrere boxen verwenden willst, würde ich bei
    <body onload="Start()">
    eine neue funtion aufrufen und dort die boxen direkt ausblenden...
    function Start()
    {
    getObject("box1").style.display = "none";
    getObject("box2").style.display = "none";
    }

    also alles wie gehabt belassen, blos im script eine neue funktion dazu und diesen bei onload aufrufen...

    bis dann, chris
am 24. 08. 2005 um 11:14:34 schrieb Andreas Stern:
    was ist denn wenn ich mehrer boxen machen will?

    muss ich dann onload... box 1 und so weiter schreiben?
am 24. 08. 2005 um 10:54:59 schrieb Andreas Stern:
    halt

    geht doch mit der änderung

    man muss halt nur <body onload="toggle(this, 'box1')"> schreiben und nicht <body> onload="toggle(this, 'box1')"

    *g*

    perfektes script :)
am 24. 08. 2005 um 10:51:28 schrieb Andreas Stern:
    hab den code auch abgeändert, aber box bleibt beim laden trotzdem geöffnet.

    könntet ihr mir den code bitte auch per mail zukommen lassen :)
    ansonsten echt klasse das script!!!

    gruß

    Andi
am 18. 08. 2005 um 09:06:29 schrieb Mailrakete:
    Hatte bisher 2 Scripte von Euch. Hatte noch keine Zeit oder Lust sie einzubauen.
    Trotzalledem klappte die Zusendung innerhalb von 5 Minuten.
    Donnerwetter, solch einen Service hat man nicht überall.
    Unbedingt weiterzu empfehlen und damit mein ich die ganze Seite nicht nur den Versand der Scripte.

    Mailrakete bedankt sich
am 11. 08. 2005 um 15:31:01 schrieb Bianca:
    Leider gab es noch keine Antwort.....
am 11. 08. 2005 um 05:15:17 schrieb jan:
    also wenn das per mail zusenden geht dann wäre ich euch auch sehr verbunden .. danke im vorraus, wie auch immer

    jan
am 9. 08. 2005 um 18:07:52 schrieb Bianca:
    moechte gerne auch den geaenderten Code via mail erhalten, da ich wie mein Vorgaenger auch mit meinen Versuchen den code zu aendern gescheitert bin. Ich haette auch gerne das das Fenster geschlossen ist.
    Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus....Bianca
am 8. 08. 2005 um 17:49:49 schrieb Jan:
    cool das hab ich shcon lange gesucht, danke! aber ich hab noch ein problem:

    ich möchte anstatt dem "-" und "+" gerne bilder einsetzen. wie mach ich das? und noch eine frage, wenn ich eine seite öffne dann sind die klapptexte ja schon auf, sollen aba erst zu sein?! ich such ebn nochma aber wäre sehr erfreut über eine antwort! danke

    gruß jan
Zeige Kommentare 1 - 10 von 13 insgesamt
<< | 1 2 >| >>
Kommentar-Seite 1 von 2

Hier können Sie Probleme oder Kommentare zu diesem Script hinterlassen.

Name:
eMail:
Kommentar zum Script:
Was ergibt 3 + 5:
 
 


Bewerten Sie dieses Script
1 = sehr gut, 6 = durchgefallen
| 1| 2| 3| 4| 5| 6|
Bisheriger Schnitt von 15 Bewertungen: 2.7333

submenu
Start
TopSeiten
Neuigkeiten
allgemeine Info
Animationen
Bilder
Browser
Cookies
CSS
Datum
DHTML
Effekte
Fenster
Formulare
Frames
Fun
HTML-Tricks
Info
Navigationen
Nützliches
Rechner
Scroller
Spiele
System
Texteffekte
Ticker
web-vorlage
Orangespace
online
10 User online