<klick>Nachrichten zu JavaScript und Programmierung</danke>
jswelt.de |  forum |  pixelboutique |  User Online (max. 20)  
javascript archiv jswelt javascript archiv jswelt  
 
 LogIn // Neu
 
     

menu
 Home
 JavaScripts
 Photoshop
 Internetrecht
 Impressum
 Gästebuch
 Kontakt
 Service
 Flashgames
 Hompage-Shop
 Statistiken
 IRC-Channel
 hier werben
 Literatur
 Mediadaten
 Impressum
interessantes
suche


Suchen
forum

Zum Forum

statistiken
481JavaScripts in
23Kategorien
36PS-Tuts
45145reg. User
68639  Mails versendet
Statistiken
6257Tage online

javascripts

Sie sind hier: jswelt.de // JavaScripts // Rechner // Download-Berechner
Download-Berechner  (Quelltext anzeigen)
Browser  
ScriptDemo
Dateigröße?
Der Download wird dauern ...
Ihr Modem ist ein ... Stunden Minuten Sekunden
9.6 Kb
14.4 Kb
28.8 Kb
56 Kb
ISDN (64 Kb)
ISDN (128 Kb)
T-DSL (768 Kb)
1 MBit
2 MBit
3 MBit
 
Letzte Bearbeitung am 06. Dec 2000  

Als registriertes Mitglied könnten Sie sich dieses Script an Ihre eMail-Adresse mailen lassen!
Melden Sie sich jetzt an, kostenlos!

Empfohlene Fachliteratur:
01  GoLive 6 für Dummies
GoLive kombiniert in hervorragender Weise visuelles Design und eine praktikable Entwicklungsumgebung, so dass dieses Programm sowohl für Webdesigner als auch für Webprogrammierer eine idea ...   [weiterlesen]

GoLive 6 für Dummies

 
02  HTML / XML JavaScript
Leider keine Kurzbeschreibung vorhanden  [weiterlesen]

HTML / XML  JavaScript


<< Textarea-Counter aktuelle Woche >>

 

 

Kommentare zu diesem Script
am 3. 07. 2006 um 21:13:22 schrieb asdf:
    dsdf
am 6. 10. 2004 um 12:41:08 schrieb bedunet:
    Hallo,

    bin neu hier und habe dieses eigentlich gute Script gefunden. Leider sind die Berechnungen doch ziemlich falsch. In den speedVar sind falsche Einträge. Richtig müssten die Zeilen so lauten:

    speedVar[1] = "1.2"
    speedVar[2] = "1.8"
    speedVar[3] = "3.6"
    speedVar[4] = "7"
    speedVar[5] = "8"
    speedVar[6] = "16"
    speedVar[7] = "96"
    speedVar[8] = "128"
    speedVar[9] = "256"
    speedVar[10] = "384"

    Warum eine speedVar[11] vorhanden ist wissen auch nur die Götter.

    mfg
    bedunet
am 23. 05. 2004 um 19:27:04 schrieb Nicolas:
    Lustiger Weise müsste man sowieso noch die neuen Geschwindigkeiten der T-Com beachten ;)
    nicht mehr 768 Kb sondern 1024 kb. Tja, dann noch 2048 kb und 3072 kb. Müsste man dann noch nachtragen...


    Aber an sich eine hübsche Idee. Mit ein wenig Ahnung kann man die Berechnung auch noch korregieren...
am 4. 11. 2003 um 21:04:41 schrieb TimB:
    Naja, das stimmt aber wirklich nicht ganz ;) 112 MB in 10 Minuten und 10 Sekunden... ich habe vorhin genau die gleiche Menge gedownloadet und etwas über 20 Minuten gebraucht!
am 24. 02. 2003 um 14:57:18 schrieb Trinity21:
    hat es jemand überarbeitet?
    Suche sonst auch gerne eine alternative,
    mit der man schnell Downloadzeiten berechnen kann.

    mailt mir einfach alles zu.

    Thxs
am 27. 12. 2002 um 11:44:41 schrieb Heromaster:
    Also die Berechnug ist Fehlerhaft!
    Beispiel:
    Bei DSL sollen 100 MB 9 Min und 4 Sec dauern.
    Rechnen wir mal mit dem Taschenrechner nach:
    768KBit / 8 = 96 KByte
    100MB * 1024 = 102400 KByte
    102400 / 96 = 1066,7 Sec
    1066,7 / 60 = 17,8 Minuten!

    Tja, da stimmt doch wohl gewaltig was nicht, denn laut dem Script soll es nur halb so lang dauern, aber die Rechnung hat ja ergeben, dass es 17,8 Minuten und nicht 9 Minuten dauert!
    Wer Fehler in meiner Rechnung findet, der darf gerne schreien, aber ich sehe da keine Fehler!
    Also: Das Script mag vom Ansatz her gut sein, nur die Berechnug sollte dringend überarbeitet werden, weil es in dieser Form leider unbrauchbar ist!
am 12. 11. 2002 um 20:47:06 schrieb bla:
    @waterstrike

    man geht ja auch von der optimalen leistung [768 Kb] aus!

    klar, das es nicht immer stimmt!
am 6. 10. 2002 um 08:44:25 schrieb waterstrike:
    Das script ist Fehlerhaft das kommt nicht auf die HP ;)

    Ich hab T-DSL und ich kann euch garantieren das 100 MB länger als 9 Minuten dauern
am 7. 08. 2002 um 15:12:30 schrieb ein anonymer User:
    also das mit dem t-dsl stimmt nicht....
    wenn ich 768kByte mit einer t-dsl downloade (768kBit) müsste ich ja ziemlich genau 8 sekunden brauchen...(8 Bit = 1 Byte)...euer script zeigt aber 4 sekunden an....
am 19. 07. 2002 um 14:26:13 schrieb crazychriz:
    ich bin schwul und dass is au gut so !!!!
Zeige Kommentare 1 - 10 von 18 insgesamt
<< | 1 2 >| >>
Kommentar-Seite 1 von 2

Hier können Sie Probleme oder Kommentare zu diesem Script hinterlassen.

Name:
eMail:
Kommentar zum Script:
Was ergibt 3 + 5:
 
 


Bewerten Sie dieses Script
1 = sehr gut, 6 = durchgefallen
| 1| 2| 3| 4| 5| 6|
Bisheriger Schnitt von 1778 Bewertungen: 3.4859

submenu
Start
TopSeiten
Neuigkeiten
allgemeine Info
Animationen
Bilder
Browser
Cookies
CSS
Datum
DHTML
Effekte
Fenster
Formulare
Frames
Fun
HTML-Tricks
Info
Navigationen
Nützliches
Rechner
Scroller
Spiele
System
Texteffekte
Ticker
web-vorlage
Gallery
online
9 User online