<klick>Nachrichten zu JavaScript und Programmierung</danke>
jswelt.de |  forum |  pixelboutique |  User Online (max. 20)  
javascript archiv jswelt javascript archiv jswelt  
 
 LogIn // Neu
 
     

menu
 Home
 JavaScripts
 Photoshop
 Internetrecht
 Gästebuch
 Kontakt
 Service
 Flashgames
 Hompage-Shop
 Statistiken
 IRC-Channel
 hier werben
 Literatur
 Mediadaten
 Impressum
interessantes
suche


Suchen
forum

Zum Forum

statistiken
481JavaScripts in
23Kategorien
36PS-Tuts
45151reg. User
68639  Mails versendet
Statistiken
6412Tage online

javascripts

Sie sind hier: jswelt.de // JavaScripts // Texteffekte // Blinking Text 2
Blinking Text 2  (Quelltext anzeigen)
Browser  
ScriptDemo Das ist ein Blinking Script
 
Letzte Bearbeitung am 23. Dec 2000  

Als registriertes Mitglied könnten Sie sich dieses Script an Ihre eMail-Adresse mailen lassen!
Melden Sie sich jetzt an, kostenlos!

Empfohlene Fachliteratur:
01  JavaScript Taschentabelle, m. Diskette (3 1/2 Zoll)
Leider keine Kurzbeschreibung vorhanden  [weiterlesen]

JavaScript Taschentabelle, m. Diskette (3 1/2 Zoll)

 
02  JavaScript in der Schule, Übungsbuch
Das Übungsbuch zu JavaScript enthält Aufgaben mit steigendem Schwierigkeitsgrad, wobei alle wesentlichen Sprachelemente von JavaScript 1.3 behandelt werden. Der Zeitaufwand für die L& ...   [weiterlesen]

JavaScript in der Schule, Übungsbuch


<< Text Fader 1 Blinking Text 1 >>

 

 

Kommentare zu diesem Script
am 23. 12. 2005 um 14:44:24 schrieb Link:
    Das kann man mit HTML auch machen! Und zwar so: <blink>Blinktext</blink>
    Und mit BBCode: [blink]Blinktext/blink][
am 24. 06. 2003 um 22:46:39 schrieb darthcast:
    Wenn es nur auf der Startseite ist, um auf etwas besonderes aufmerksam zu machen... sowas ist afaik auch sinn und zweck. BTW: Again, fettes Lob an jswelt.de, wo ich immer (bis auf 1 mal :D) alle Scripts die ich brauche, auf Anhieb finde. Keep up the good work! :)
am 24. 04. 2003 um 18:01:22 schrieb mdg-webmaster:
    Also Leutz,

    der Coder dieses Scriptes wird sich dabei schon was gedacht haben. Ich habe solch ein Script gesucht, weil ich die User auf meiner Page auf etwas aufmerksam machen will. Z. B. wann es etwas neues oder wenn was zu etwas bestehendes hinzukommt. Ist es dann Online, kommt der Blinker natürlich wieder weg. Auf die Dauer ist das dann wirklich nervig. Denke das das auch nicht Sinn uns Zweck des Coders war.

    Besten Gruß
    Michael
am 13. 12. 2002 um 14:02:40 schrieb eule:
    hi, weiß jemand ob ich auch eine gewisse anzahl an wiederholungen angeben kann?
am 20. 10. 2002 um 14:35:05 schrieb ein anonymer User:
    Ich habs wieder aus meiner HP gelöscht war nerfig!
am 15. 02. 2002 um 02:02:18 schrieb Katrin:
    Hallo,

    vielen Dank an mo - ich bin absolute Anfängerin und konnte das Script auf Anhieb einbauen. Tolle Sache!
am 14. 10. 2001 um 20:56:02 schrieb ein anonymer User:
    die idee is nicht schlecht aber geht auf die augen
am 11. 08. 2001 um 22:40:46 schrieb THEXUL:
    Hi
    Der Script ist ja ganz ok, aber stellt euch das mal auf ner HP vor, mit der Zeit würde das nur nerven, aber als Witz ganz ok
Zeige Kommentare 1 - 8 von 8 insgesamt

Kommentar-Seite 1 von 1

Hier können Sie Probleme oder Kommentare zu diesem Script hinterlassen.

Name:
eMail:
Kommentar zum Script:
Was ergibt 3 + 5:
 
 


Bewerten Sie dieses Script
1 = sehr gut, 6 = durchgefallen
| 1| 2| 3| 4| 5| 6|
Bisheriger Schnitt von 17 Bewertungen: 3.0588

submenu
Start
TopSeiten
Neuigkeiten
allgemeine Info
Animationen
Bilder
Browser
Cookies
CSS
Datum
DHTML
Effekte
Fenster
Formulare
Frames
Fun
HTML-Tricks
Info
Navigationen
Nützliches
Rechner
Scroller
Spiele
System
Texteffekte
Ticker
web-vorlage
Industrial Design
online
4 User online