<klick>Nachrichten zu JavaScript und Programmierung</danke>
jswelt.de |  forum |  pixelboutique |  User Online (max. 20)  
javascript archiv jswelt javascript archiv jswelt  
 
 LogIn // Neu
 
     

menu
 Home
 JavaScripts
 Photoshop
 Internetrecht
 Gästebuch
 Kontakt
 Service
 Flashgames
 Hompage-Shop
 Statistiken
 IRC-Channel
 hier werben
 Literatur
 Mediadaten
 Impressum
interessantes
suche


Suchen
forum

Zum Forum

statistiken
481JavaScripts in
23Kategorien
36PS-Tuts
45151reg. User
68639  Mails versendet
Statistiken
6412Tage online

javascripts

Sie sind hier: jswelt.de // JavaScripts // System // Fullscreen
Fullscreen  (Quelltext anzeigen)
Browser  
ScriptDemo Fullscreen 
Letzte Bearbeitung am 23. Sep 2002  

Als registriertes Mitglied könnten Sie sich dieses Script an Ihre eMail-Adresse mailen lassen!
Melden Sie sich jetzt an, kostenlos!

Empfohlene Fachliteratur:
01  JavaScript, m. CD-ROM
JavaScript ist ein effektiver Programmcode, der direkt in den HTML-Code einer Internet-Seite geschrieben wird. Man benötigt einen Web-Browser, einen ASCII-Editor und dieses Buch und schon kann ...   [weiterlesen]

JavaScript, m. CD-ROM

 
02  JavaScript - Browserübergreifende Lösungen einschließlich JavaScript 1.3. (m. CD-Rom)
Nach dem How-to jetzt das Know-how: Mit JavaScript-Rezepte. Anwendungen für den Kenner/ liefert Christian Wenz die praxisbezogene Ergänzung zu seinem JavaScript Einführungstitel JavaSc ...   [weiterlesen]

JavaScript - Browserübergreifende Lösungen einschließlich JavaScript 1.3. (m. CD-Rom)


<< Vollbildmodus check Koordinaten Anzeige >>

 

 

Kommentare zu diesem Script
am 2. 01. 2006 um 02:19:04 schrieb p.j.:
    browerfenster wieder zu! Alt+F4
am 19. 02. 2005 um 15:41:49 schrieb manni:
    hallo,
    suche den quelltext zum scriptdemo. wer kann mir helfen.
    danke
am 24. 06. 2004 um 16:49:15 schrieb Bose-Einstein-Konensat:
    vielleicht sucht ihr ja sowas in der art:
    function setFullscreen(set) {
    if (isIE()) { // nur der crapIE kann vollbild auf die art, funktino zum auf-ie-testen musst ihr selber finden. ;)
    if (set) { // an (hab ich von einer anderen seite...)
    var hdiff;
    window.moveTo(-4,-4);
    window.resizeTo(screen.width,screen.height);
    hdiff=window.screenTop;
    window.moveTo(-6,-hdiff-7);
    window.resizeTo(screen.width+13,screen.height+hdiff+35);
    } else { // aus
    window.moveTo(0,0);
    window.resizeTo(screen.width,screen.height);
    }
    }
    }
am 19. 02. 2003 um 12:07:13 schrieb Frank:
    Hi,
    wie ich aus dem FullScreen raus komme war mir bekannt,möchte aber im selben Atemzug eine andere Seite öffnen. habe es mit <a href="javascript:self.close()" onload="start.htm"> versucht, doch klappt nicht.Hat einer von Euch eine erlösende Antwort ???
am 17. 08. 2002 um 08:05:51 schrieb .colin:
    Fragen bitte ins Forum (denn dazu ist es da)
am 16. 08. 2002 um 22:59:08 schrieb Shali:
    wie kann man das vollbild per link in ein normales fenster umwandeln? wie kann man die vollbildansicht erzwingen, die oben noch eine navigationsleiste hat (F11)

    thx für die hilfe
am 25. 05. 2002 um 13:12:15 schrieb denn87:
    Wenn ihr das Fenster wieder kleiner haben wollt, dann müsst ihr Alt+F4 drücken, dann geht es wieder in den normalen Zustand zurück
am 18. 04. 2002 um 07:53:28 schrieb mo:
    alt+f4 oder einen link mit href="javascript:self.close()"
    bye,
    mo
am 17. 04. 2002 um 22:26:44 schrieb Snuffi:
    Hallo,
    ich finde dieses script echt gut, aber..wie bekomme ich diese browerfenster wieder zu? ich würg jedesmal meinen rechner ab, weil keine mir bekannte tastenkombination hier wirkt!
    Auserdem würde es mich interessieren, ob dies auch auf einer cd funktioniert und vor allem; wie bekommt dann der user die cd wieder zu?
    würde mich echt über eine korrekte antwort freuen
am 4. 03. 2002 um 16:46:30 schrieb Black God:
    wie kann ich das machen das mit dem link zum fullscreen fenster eine andere html datei geöffnet wird als die die grade offen is???
Zeige Kommentare 1 - 10 von 19 insgesamt
<< | 1 2 >| >>
Kommentar-Seite 1 von 2

Hier können Sie Probleme oder Kommentare zu diesem Script hinterlassen.

Name:
eMail:
Kommentar zum Script:
Was ergibt 3 + 5:
 
 


Bewerten Sie dieses Script
1 = sehr gut, 6 = durchgefallen
| 1| 2| 3| 4| 5| 6|
Bisheriger Schnitt von 13 Bewertungen: 2.6154

submenu
Start
TopSeiten
Neuigkeiten
allgemeine Info
Animationen
Bilder
Browser
Cookies
CSS
Datum
DHTML
Effekte
Fenster
Formulare
Frames
Fun
HTML-Tricks
Info
Navigationen
Nützliches
Rechner
Scroller
Spiele
System
Texteffekte
Ticker
web-vorlage
Business Company
online
4 User online