<klick>Nachrichten zu JavaScript und Programmierung</danke>
jswelt.de |  forum |  pixelboutique |  User Online (max. 20)  
javascript archiv jswelt javascript archiv jswelt  
 
 LogIn // Neu
 
     

menu
 Home
 JavaScripts
 Photoshop
 Internetrecht
 Impressum
 Gästebuch
 Kontakt
 Service
 Flashgames
 Hompage-Shop
 Statistiken
 IRC-Channel
 hier werben
 Literatur
 Mediadaten
 Impressum
interessantes
suche


Suchen
forum

Zum Forum

statistiken
481JavaScripts in
23Kategorien
36PS-Tuts
45146reg. User
68639  Mails versendet
Statistiken
6325Tage online

javascripts

Sie sind hier: jswelt.de // JavaScripts // System // Seite drucken
Seite drucken  (Quelltext anzeigen)
Browser  
ScriptDemo  
Letzte Bearbeitung am 02. Jan 2001  

Als registriertes Mitglied könnten Sie sich dieses Script an Ihre eMail-Adresse mailen lassen!
Melden Sie sich jetzt an, kostenlos!

Empfohlene Fachliteratur:
01  Javascript.
JavaScript ist ein effektiver Programmcode, der direkt in den HTML-Code einer Internet-Seite geschrieben wird. Man benötigt einen Web-Browser, einen ASCII-Editor und dieses Buch und schon kann ...   [weiterlesen]

Javascript.

 
02  Web Academy JavaScript
Leider keine Kurzbeschreibung vorhanden  [weiterlesen]

Web Academy JavaScript


<< Auto-Download/check Book./Browser/Keypress >>

 

 

Kommentare zu diesem Script
am 6. 02. 2004 um 19:15:36 schrieb rolli:
    tolles script, läuft nur unter Netscape 7.1 nicht, möchte immer 65535 Seiten drucken. vielleicht hat jemand noch einen besseren vorschlag. Danke
am 25. 11. 2003 um 23:07:50 schrieb michael:
    active-x
    ... bullshit!
am 23. 07. 2003 um 20:31:16 schrieb Gussmann:
    Der Script funkioniert ganz gut !
    Aber gibt es auch einen Script der verhindert das die jeweilige Seite gedruckt wird sondern nur nach bestätigter anmeldung.

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!
    Einen schönen Tag noch.
am 19. 02. 2003 um 14:37:54 schrieb cathey:
    Wie kann ich eine Seite in einer sogenannten Seitenansicht drucken? Sprich, daß ein Java Fenster aufpoppt, ohne Frames und Schnick Schnack, was sich auf der normalen Ansicht befindet. Ich weiß, das ist eine doofe Frage, aber vielleicht kann mir jemand recht schnell helfen.
    Danke
am 11. 10. 2002 um 23:48:22 schrieb Michael:
    HAllo Leute, hallo schoepfer...

    Nur mit "window.print" laueft es auf den macs leider nicht.
    Geht nur auf PC. Das mit den "CLASSID" habe ich mit dem mac nicht ausprobiert, eruebrigt sich wohl...

    Ohne jetzt ne plattform diskussion anzufangen, habe ich fuer meinen AG nur folgende Loesung gefunden:

    Das POPUP fenster mit 'menubar=!' auszugeben...

    Wer ne bessere Idee hat, nur rueber damit.

    Gruss Michael
am 12. 09. 2002 um 11:38:02 schrieb max.power:
    servus, kann ich auch auf eine andere "druckoptimierte" .html verweisen, so das die anstelle der aktuellen gedruckz wird?
am 7. 07. 2002 um 16:41:42 schrieb Dennis:
    Ich habe das gleiche Problem wie karak!
    Wenn ich ein fenster mit js öffne, will das ding einfach nicht drucken.........!!!
    Ich brauche hilfe........meldet euch bitte!
    Danke, Dennis!
am 23. 02. 2002 um 09:46:39 schrieb silral:
    funktioniert ganz sauber
am 2. 12. 2001 um 19:02:58 schrieb karak:
    mein Problem:
    ich öffne ein neues Fenster mit JavaScript und schreibe es voll, danach sollte automatisch die Seite ausdrucken.Wenn ich mit JS ein fenster öffne, funtioniert nicht mal suebara's Script....
    erst nach dem reload....
am 21. 11. 2001 um 14:07:01 schrieb suebara:
    Das kann man mit
    <a href="javascript:print()">drucken</a>
    aber kürzer haben ;-)
Zeige Kommentare 1 - 10 von 13 insgesamt
<< | 1 2 >| >>
Kommentar-Seite 1 von 2

Hier können Sie Probleme oder Kommentare zu diesem Script hinterlassen.

Name:
eMail:
Kommentar zum Script:
Was ergibt 3 + 5:
 
 


Bewerten Sie dieses Script
1 = sehr gut, 6 = durchgefallen
| 1| 2| 3| 4| 5| 6|
Bisheriger Schnitt von 18 Bewertungen: 3.5556

submenu
Start
TopSeiten
Neuigkeiten
allgemeine Info
Animationen
Bilder
Browser
Cookies
CSS
Datum
DHTML
Effekte
Fenster
Formulare
Frames
Fun
HTML-Tricks
Info
Navigationen
Nützliches
Rechner
Scroller
Spiele
System
Texteffekte
Ticker
web-vorlage
Exclusive Photo
online
10 User online