<klick>Nachrichten zu JavaScript und Programmierung</danke>
jswelt.de |  forum |  pixelboutique |  User Online (max. 20)  
javascript archiv jswelt javascript archiv jswelt  
 
 LogIn // Neu
 
     

menu
 Home
 JavaScripts
 Photoshop
 Internetrecht
 Gästebuch
 Kontakt
 Service
 Flashgames
 Hompage-Shop
 Statistiken
 IRC-Channel
 hier werben
 Literatur
 Mediadaten
 Impressum
interessantes
suche


Suchen
forum

Zum Forum

statistiken
481JavaScripts in
23Kategorien
36PS-Tuts
45154reg. User
68639  Mails versendet
Statistiken
6504Tage online

javascripts

Sie sind hier: jswelt.de // JavaScripts // Fenster // Fenster bei Seitenaufruf laden
Fenster bei Seitenaufruf laden  (Quelltext anzeigen)
Browser  
ScriptDemo  
hier wird ein Fenster direkt nach dem laden der Seite aufgerufen 
Letzte Bearbeitung am 08. Jan 2001  

Als registriertes Mitglied könnten Sie sich dieses Script an Ihre eMail-Adresse mailen lassen!
Melden Sie sich jetzt an, kostenlos!

Empfohlene Fachliteratur:
01  Dynamic Web-Publishing Insider. HTML-JavaScript-Java-CGI-Style Sheets
Manchmal wartet man ja etwas länger, bis man sich in einen neuen Bereich vorwagt. Für alle, die bisher die Finger vom Web-Publishing gelassen haben, weil sie dachten, die Zeit sei noch nicht ...   [weiterlesen]

Dynamic Web-Publishing Insider. HTML-JavaScript-Java-CGI-Style Sheets

 
02  JavaScript in der Schule, Arbeitsbuch
JavaScript in der Schule eignet sich vornehmlich für Schulzwecke bzw. für das Selbststudium. Das Buch bietet eine umfangreiche Einführung in JavaScript mit allen gängigen Sprache ...   [weiterlesen]

JavaScript in der Schule, Arbeitsbuch


<< Fenster nach Zeit laden Text-tooltip >>

 

 

Kommentare zu diesem Script
am 13. 05. 2004 um 18:02:20 schrieb Ralf:
    Hallo,
    wie kann ich beim Script "Fenster bei Seitenaufruf laden" einstellen, das dieses Fenster ohne Toolbar, und ohne Menubar sich öffnet, das Script selbst funktioniert ja wunderbar jedoch hätte ich gerne das Fenster totel nackig ;-)

    Gruß, Ralf
am 17. 02. 2004 um 16:41:40 schrieb bastart:
    Wie kann ich eine bestimmte Seite in diesem Fenster aufrufen??
am 7. 10. 2003 um 18:39:39 schrieb Stefan Becker:
    Hallo,

    ich habe ein neues Fenster geladen, jetzt möchte ich wenn das neue Fenster geladen ist, das alter fenster, welches dann im Hintergrund sich befindet, neu laden, wie spreche ich das an?

    Stefan
am 7. 07. 2003 um 23:45:56 schrieb Lumpi1976:
    Hallo!!!

    Bi leider in der Java-Script- und Php-Programmierung nicht so bewandert, bin deswegen auf solche netten Foren und Pages angewiesen, wo ich mir dann was raussuche und ausprobiere.

    Möchte das Fenster an einer bestimmten Position des Bildschirms öffnen lassen. Muß ich dafür nur die x und y-Koordinaten wie in den anderen Beispielen vor die Breite und Höhe einfügen??? Und jetzt mein Hauptproblem: Möchte im Popup ebenfalls ein jpg wie bei Euch das "Fenster schliessen" einbinden und damit das Fenster schließen. Wie ist das möglich???

    Vielen Dank im voraus...

    Lumpi1976
am 12. 06. 2003 um 21:28:30 schrieb Wurzi:
    Hallo Leute,

    Ich möchte das sich bei Seitenaufruf ein Fenster öffnet.
    In diesem Fenster soll ein Link zu einer anderen Seite der selben
    Homepage sein. Bei Klick auf diesen Link soll sich das Fenster schliessen
    und die verlinkte Seite geöffnet werden.
    Hört sich kompliziert an, vielleicht kann mir aber trotzdem jemand helfen.
    Vielen Dank
    Wurzi
am 30. 01. 2003 um 13:58:52 schrieb roudeny:
    Ja ich habe da ein problem es kommt zwar ein neues Fenster. Dieses ist aber leer.

    <script>
    function winopen(){
    window.open("news.html","FensterName","toolbar=no,menubar=no,width=400,height=200")
    }
am 6. 01. 2003 um 12:59:31 schrieb wieso 2x body:
    quelltext der seite
    <html>
    <body>
    ...
    <body onload="winopen()">
    <script>
    </script>
    ...
    </body>
    </html>
am 9. 11. 2002 um 21:08:26 schrieb blabla:
    ey das is der gleiche code wie das unter da
am 14. 10. 2002 um 13:24:45 schrieb Katja:
    Funktioniert einfach nicht - egal ob ich das Script im <head> oder im <body> definiere... kann es sein, dass es auf Grund meiner Framelösung nicht funktioniert? Muß ich da etwas beachten oder ändern???
am 5. 09. 2002 um 12:56:16 schrieb stutzdan:
    hey, that thing helped me... thanx a lot!
Zeige Kommentare 1 - 10 von 27 insgesamt
<< | 1 2 3 >| >>
Kommentar-Seite 1 von 3

Hier können Sie Probleme oder Kommentare zu diesem Script hinterlassen.

Name:
eMail:
Kommentar zum Script:
Was ergibt 3 + 5:
 
 


Bewerten Sie dieses Script
1 = sehr gut, 6 = durchgefallen
| 1| 2| 3| 4| 5| 6|
Bisheriger Schnitt von 19 Bewertungen: 2.1579

submenu
Start
TopSeiten
Neuigkeiten
allgemeine Info
Animationen
Bilder
Browser
Cookies
CSS
Datum
DHTML
Effekte
Fenster
Formulare
Frames
Fun
HTML-Tricks
Info
Navigationen
Nützliches
Rechner
Scroller
Spiele
System
Texteffekte
Ticker
web-vorlage
Wordpress Enlight
online
14 User online