<klick>Nachrichten zu JavaScript und Programmierung</danke>
jswelt.de |  forum |  pixelboutique |  User Online (max. 20)  
javascript archiv jswelt javascript archiv jswelt  
 
 LogIn // Neu
 
     

menu
 Home
 JavaScripts
 Photoshop
 Internetrecht
 Gästebuch
 Kontakt
 Service
 Flashgames
 Hompage-Shop
 Statistiken
 IRC-Channel
 hier werben
 Literatur
 Mediadaten
 Impressum
interessantes
suche


Suchen
forum

Zum Forum

statistiken
481JavaScripts in
23Kategorien
36PS-Tuts
45156reg. User
68639  Mails versendet
Statistiken
6533Tage online

javascripts

Sie sind hier: jswelt.de // JavaScripts // Fenster // Fenster self/Pixel
Fenster self/Pixel  (Quelltext anzeigen)
Browser  
ScriptDemo ScriptDemo in neuem Fenster anzeigen

Letzte Bearbeitung am 16. Jan 2001  

Als registriertes Mitglied könnten Sie sich dieses Script an Ihre eMail-Adresse mailen lassen!
Melden Sie sich jetzt an, kostenlos!

Empfohlene Fachliteratur:
01  GoLive 6 für Dummies
GoLive kombiniert in hervorragender Weise visuelles Design und eine praktikable Entwicklungsumgebung, so dass dieses Programm sowohl für Webdesigner als auch für Webprogrammierer eine idea ...   [weiterlesen]

GoLive 6 für Dummies

 
02  HTML und JavaScript, m. CD-ROM
[weiterlesen]

HTML und JavaScript, m. CD-ROM


<< Fenster self/left to Top Orbit >>

 

 

Kommentare zu diesem Script
am 23. 04. 2003 um 13:24:41 schrieb Nalebius:
    irgendwie funktioniert das bei mir nicht
    immer wenn abspeicher und dann öffne öffnet sich das fenster zwar in der gewünschten größe allerdings mit iexplore-rand und es kann in der größe verändert werden was mache ich falsch?
am 4. 09. 2002 um 19:55:47 schrieb Wess:
    Suche für meine Hp, ein Script das diese
    nur in einem Fenster 800 x 600 anzeigt, die Größe sich aber nicht mehr verändern lässt!
    Aber bisher hab ich nix passendes gesehen oder hinbekommen, kann mir da jemand helfen?
am 26. 06. 2002 um 10:59:36 schrieb bildtext:
    Habe eine Frameseite, die statisch sein soll, zumindest in der breite. dieses Script sollte mir eigentlich helfen, tut es aber nicht, warum...weiß das jemand?
am 4. 05. 2002 um 22:25:24 schrieb MR5 - www.freepicshu.com:
    also ganz einfach
    xpos = (ScreenWidth/2)-(xsize/2); //hier befindet sich die Positionsangabe
    ypos = (ScreenHeight/2)-(ysize/2); //hier befindet sich die Positionsangabe

    also dort oben sind relativ die positionangaben zur grösse des fensters gesetzt.
    warum kapiere ich jetzt auch nicht aber egal.

    x=0 y=0 ist oben links in der ecke (minus geht natürlich auch)

    setzt es mal so :

    xpos = (0); //hier befindet sich die Positionsangabe
    ypos = (0); //hier befindet sich die Positionsangabe

    dann ist der wert absolut.

    ich weiss jetzt nicht wie du es relativ hinbekommst. irgend wie mit prozenten aber das weiss ich net bin noch ein proggerneuling.

    hoffe dir weitergeholfen zu haben.

    gruß
    mr5

    ps: besucht mal meine homepage: www.freepicshu.com



am 1. 03. 2002 um 12:47:29 schrieb Adnan:
    Wer kann mir erklären, wie die Positionsangaben geändert werden. Ich habe mehrere möglichkeiten probiert und leider nicht hingekriegt. Ich will das Fenster auf dem Bildschirm rechts unten platzieren, wo das Fenster auf einem 15" Monitor auflösung 800x600 zu sehen wäre. Fenstergröße 400x220 ohne Menü und Rahmen.

    Danke im Voraus.

    Gruß. Adnan
Zeige Kommentare 1 - 5 von 5 insgesamt

Kommentar-Seite 1 von 1

Hier können Sie Probleme oder Kommentare zu diesem Script hinterlassen.

Name:
eMail:
Kommentar zum Script:
Was ergibt 3 + 5:
 
 


Bewerten Sie dieses Script
1 = sehr gut, 6 = durchgefallen
| 1| 2| 3| 4| 5| 6|
Bisheriger Schnitt von 7 Bewertungen: 2.0000

submenu
Start
TopSeiten
Neuigkeiten
allgemeine Info
Animationen
Bilder
Browser
Cookies
CSS
Datum
DHTML
Effekte
Fenster
Formulare
Frames
Fun
HTML-Tricks
Info
Navigationen
Nützliches
Rechner
Scroller
Spiele
System
Texteffekte
Ticker
web-vorlage
Blue Ray
online
17 User online