<klick>Nachrichten zu JavaScript und Programmierung</danke>
jswelt.de |  forum |  pixelboutique |  User Online (max. 20)  
javascript archiv jswelt javascript archiv jswelt  
 
 LogIn // Neu
 
     

menu
 Home
 JavaScripts
 Photoshop
 Internetrecht
 Impressum
 Gästebuch
 Kontakt
 Service
 Flashgames
 Hompage-Shop
 Statistiken
 IRC-Channel
 hier werben
 Literatur
 Mediadaten
 Impressum
interessantes
suche


Suchen
forum

Zum Forum

statistiken
481JavaScripts in
23Kategorien
36PS-Tuts
45145reg. User
68639  Mails versendet
Statistiken
6259Tage online

javascripts

Sie sind hier: jswelt.de // JavaScripts // Fenster // Fenster self/maximum
Fenster self/maximum  (Quelltext anzeigen)
Browser  
ScriptDemo  
Letzte Bearbeitung am 16. Jan 2001  

Als registriertes Mitglied könnten Sie sich dieses Script an Ihre eMail-Adresse mailen lassen!
Melden Sie sich jetzt an, kostenlos!

Empfohlene Fachliteratur:
01  Workshop JavaScript .
Das praktische Arbeitsbuch zu JavaScript fängt dort an, wo HTML aufhört. Vom einfachen Einstieg für JavaScript-Anfänger bis zu schwierigen Anwendungen für Fortgeschrittene b ...   [weiterlesen]

Workshop JavaScript .

 
02  Die große HTML JavaScript Fibel
[weiterlesen]

Die große HTML  JavaScript Fibel


<< verrücktes Fenster Fenster self/left to Top >>

 

 

Kommentare zu diesem Script
am 22. 11. 2004 um 14:06:15 schrieb swissboy:
    ich habe das Script auf meiner Seite eingebaut, aber es funzt nicht. was mache ich nur falsch?
am 2. 03. 2004 um 15:43:09 schrieb Cili:
    Oh ja! Das ist wirklich mal ein sehr sinnvolles Skript!
    Vielen Dank! - Das wird uns eine Menge Darstellungsärger ersparen!
am 10. 02. 2003 um 15:21:15 schrieb Rigo:
    Bei mir geht der NET !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 20. 01. 2003 um 21:47:10 schrieb Ingo:
    Wie muss ich das Skript ändern damit es auch bei einem Frameset (www.spring-aus-dem-flieger.de) funktioniert?
am 24. 10. 2002 um 18:37:29 schrieb mdg-webmaster:
    Ey anonymer User,

    Jetzt hast du schon so ein Script gefunden und hast es noch nicht mal hier gepostet, schäm dich *gg*. Für alle sie dieses Script auch in einem Framset einbauen möchten, bitte sehr.

    Zwichen <head und </head> einfügen:

    <script>
    if (document.layers){
    var breite=screen.availWidth-10;
    var hoehe=screen.availHeight-20;}
    else{
    var breite=screen.availWidth-2;
    var hoehe=screen.availHeight;}
    self.resizeTo(breite,hoehe);
    self.moveTo(0,0);
    </script>

    Besten Gruß
    mdg-webmaster
    www.mdg-webmaster.de.sr

am 26. 08. 2002 um 11:38:43 schrieb mja:
    super scipt. funzt bei mir einwandfrei!! siehe www.dreamis.ch
    Betrifft übrigens alle scripte auf dieser page. Und wenn mal eins nicht so läuft wie ich es will dann probiere ich es, bis es geht. Oder besuche das forum.
am 21. 08. 2002 um 19:14:30 schrieb instant:
    Gibt es das Script auch so, dass das Browserfenster nicht so weit in der Höhe geöffnet wird?
am 24. 04. 2002 um 15:05:56 schrieb Stone:
    Wie muss ich das Skript ändern damit es auch bei einem Frameset
    funktioniert?

    thx
am 8. 02. 2002 um 23:45:22 schrieb niethi:
    Hallo! Das mit dem resizeTo hat mir echt geholfen, da das mit dem window.outerHeight nicht funktioniert. Das Script ist echt praktisch, wenn man das Fenster nicht noch einmal neu laden will, um es zu maximieren!
am 19. 11. 2001 um 08:47:00 schrieb Kama:
    Ich fühle mich durch sich selbst vergrößernde Fenster belästigt. Weiss jemand eine Software die dieses verhindert? Danke.
Zeige Kommentare 1 - 10 von 13 insgesamt
<< | 1 2 >| >>
Kommentar-Seite 1 von 2

Hier können Sie Probleme oder Kommentare zu diesem Script hinterlassen.

Name:
eMail:
Kommentar zum Script:
Was ergibt 3 + 5:
 
 


Bewerten Sie dieses Script
1 = sehr gut, 6 = durchgefallen
| 1| 2| 3| 4| 5| 6|
Bisheriger Schnitt von 1779 Bewertungen: 3.4300

submenu
Start
TopSeiten
Neuigkeiten
allgemeine Info
Animationen
Bilder
Browser
Cookies
CSS
Datum
DHTML
Effekte
Fenster
Formulare
Frames
Fun
HTML-Tricks
Info
Navigationen
Nützliches
Rechner
Scroller
Spiele
System
Texteffekte
Ticker
web-vorlage
Clan Template 01
online
19 User online