<klick>Nachrichten zu JavaScript und Programmierung</danke>
jswelt.de |  forum |  pixelboutique |  User Online (max. 20)  
javascript archiv jswelt javascript archiv jswelt  
 
 LogIn // Neu
 
     

menu
 Home
 JavaScripts
 Photoshop
 Internetrecht
 Gästebuch
 Kontakt
 Service
 Flashgames
 Hompage-Shop
 Statistiken
 IRC-Channel
 hier werben
 Literatur
 Mediadaten
 Impressum
interessantes
suche


Suchen
forum

Zum Forum

statistiken
481JavaScripts in
23Kategorien
36PS-Tuts
45154reg. User
68639  Mails versendet
Statistiken
6496Tage online

javascripts

Sie sind hier: jswelt.de // JavaScripts // Nützliches // Quelltext anzeigen lassen
Quelltext anzeigen lassen  (Quelltext anzeigen)
Browser  
ScriptDemo Quelltext anzeigen!  
Letzte Bearbeitung am 09. Feb 2001  

Als registriertes Mitglied könnten Sie sich dieses Script an Ihre eMail-Adresse mailen lassen!
Melden Sie sich jetzt an, kostenlos!

Empfohlene Fachliteratur:
01  eCommerce Websites . Entwicklung erfolgreicher Web-Auftritte mit Java, JavaScript,
Java, JavaScript, HTML oder SQL: Zur Erstellung von E-Commerce-Websites wird in der Regel mehr als nur eine Sprache benötigt. Unzählige Bücher sind geschrieben worden, um Kenntnisse zu ...   [weiterlesen]

eCommerce Websites . Entwicklung erfolgreicher Web-Auftritte mit Java, JavaScript,

 
02  Webseiten programmieren und gestalten - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Perl, MySQL, SVG und Newsfeeds, mit CD
Wenn ein ein einzelnes Buch einen Rundumschlag in Sachen Website-Erstellung wagt, ist in der Regel Skepsis angesagt. Wenn der Autor jedoch Mark Lubkowitz heißt und das Buch Webseiten programmi ...   [weiterlesen]

Webseiten programmieren und gestalten - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Perl, MySQL, SVG und Newsfeeds, mit CD


<< Änderungsdatum zeigen Der Spruch des Tages >>

 

 

Kommentare zu diesem Script
am 23. 11. 2004 um 09:55:08 schrieb Noctawian-Fighter:
    vorallem bei java^^ ausschalten und das wars dann
am 23. 11. 2004 um 09:54:51 schrieb Noctawian-Fighter:
    ach bist du aber schlau!

    solche sperren helfen nix.. du kannst auch die ganze maus sperren und weiß ich - bringt halt nix
am 10. 11. 2004 um 18:51:52 schrieb Noctawian-Fighter:
    Quelltext kann man ja nie unzugänglich machen..
    Man kanns erschweren, aber wenn der Browser das entschlüsselt, was er ja muss, kriegts ein Mensch auch hin - das ist das Problem.

    Hier ein Zitat von Sebastian:
    Ganz einfach, nur trotzdem, wer sich den quelltext ansehen will, kanns trotzdem, einfach auf datei, speichern unter und schon haste die seite auf der du bist auf deinem rechner gespeichert, öffnest sie in einem Editor und kannst sie dir in HTML anschauen. *lol* ganz easy also!!!

    Kommt drauf an, welche seite.. Du siehst ja nur den Teil der Seite, den du kopiert hast! Bei einem Forum z.B ist das nicht gerade viel ;)
    Zitat von djpanter:
    leute ich will nicht das ihr denkt ich bin super klug bin. ich bin immer hin auch erst 14 jahr und sicher nicht unfehlbar aber ich weiss das man den quelltext (source code) ganz schützen kann. ich habe ein script das es unmöglich mach die homepage herrunter zu laden und das wenn man auf ansicht/quelltext geht kommt nur eine fehlermeldung. ich sag immer nix ist unmöglich !! tschau euer djpanter @ sascha

    Denkst auch nur du ;)

    Also was ich eigentlich sagen wollte:
    Man kann den Quelltext nicht unzugänglich machen.
    Wer das Gegenteil behauptet, kann ja mal ne Beispielseite bringen!
    Das Script ist lediglich gegen Anfänger, und die ziehen sowieso keinen Nutzen daraus.
am 30. 04. 2004 um 17:17:59 schrieb musikus:
    @ andrea
    der Quelltext ist gut, aber wie bekomme ich es hin das auch über Menü --> Quellcode Anzeigen eine Fehlermeldung bzw. nix kommt ?
am 12. 04. 2004 um 13:27:58 schrieb Andrea:
    <script type="text/JavaScript">
    <!--
    //
    var message="copyright protected";
    ///////////////////////////////////
    function clickIE() {if (document.all) {alert(message);return false;}}
    function clickNS(e) {if
    (document.layers||(document.getElementById&&!document.all)) {
    if (e.which==2||e.which==3) {alert(message);return false;}}}
    if (document.layers)
    {document.captureEvents(Event.MOUSEDOWN);document.onmousedown=clickNS;}
    else{document.onmouseup=clickNS;document.oncontextmenu=clickIE;}
    // -->
    </script>
am 28. 05. 2003 um 10:31:26 schrieb ~~ rofl ~~:
    wozu die ganzen comments, quelltext liegt frei in der cacheordner, sobald die site besucht wird...da gibts nirgends ein drumherum
am 22. 04. 2003 um 12:48:04 schrieb jon:
    und wenn man javascript deaktiviert ... hilft auch kein script
am 25. 03. 2003 um 09:27:58 schrieb tilman:
    Tag djpanter,

    ich bin sehr fehlbar! Glaube aber zu wissen jeden Quelltext auslesen zu können! Sobald die Seite von Deinem Browser angezeigt wurde,ist der Quelltext auf Deinem Rechner... dann findest Du ihn auch
am 24. 12. 2002 um 00:51:16 schrieb djpanter:
    leute ich will nicht das ihr denkt ich bin super klug bin. ich bin immer hin auch erst 14 jahr und sicher nicht unfehlbar aber ich weiss das man den quelltext (source code) ganz schützen kann. ich habe ein script das es unmöglich mach die homepage herrunter zu laden und das wenn man auf ansicht/quelltext geht kommt nur eine fehlermeldung. ich sag immer nix ist unmöglich !! tschau euer djpanter @ sascha
am 3. 08. 2002 um 21:48:39 schrieb Sebastian:
    Das mit WILLKOMMEN BEI VIRTUNATO !! Da steht dann der Text der erscheinen soll, wenn man die rechte maustaste klickt, ist noch von einer Seite, die das da stehen hat, also da einfach deinen text eingeben... ÄTSCH oder sowas!!!
Zeige Kommentare 1 - 10 von 17 insgesamt
<< | 1 2 >| >>
Kommentar-Seite 1 von 2

Hier können Sie Probleme oder Kommentare zu diesem Script hinterlassen.

Name:
eMail:
Kommentar zum Script:
Was ergibt 3 + 5:
 
 


Bewerten Sie dieses Script
1 = sehr gut, 6 = durchgefallen
| 1| 2| 3| 4| 5| 6|
Bisheriger Schnitt von 13 Bewertungen: 4.9231

submenu
Start
TopSeiten
Neuigkeiten
allgemeine Info
Animationen
Bilder
Browser
Cookies
CSS
Datum
DHTML
Effekte
Fenster
Formulare
Frames
Fun
HTML-Tricks
Info
Navigationen
Nützliches
Rechner
Scroller
Spiele
System
Texteffekte
Ticker
web-vorlage
Dee Jay
online
10 User online