<klick>Nachrichten zu JavaScript und Programmierung</danke>
jswelt.de |  forum |  pixelboutique |  User Online (max. 20)  
javascript archiv jswelt javascript archiv jswelt  
 
 LogIn // Neu
 
     

menu
 Home
 JavaScripts
 Photoshop
 Internetrecht
 Gästebuch
 Kontakt
 Service
 Flashgames
 Hompage-Shop
 Statistiken
 IRC-Channel
 hier werben
 Literatur
 Mediadaten
 Impressum
interessantes
suche


Suchen
forum

Zum Forum

statistiken
481JavaScripts in
23Kategorien
36PS-Tuts
45151reg. User
68639  Mails versendet
Statistiken
6408Tage online

javascripts

Sie sind hier: jswelt.de // JavaScripts // Nützliches // Ladestatus
Ladestatus  (Quelltext anzeigen)
Browser  
ScriptDemo ScriptDemo in neuem Fenster anzeigen

Dieses Script blendet beim Laden der Seite solange einen beliebigen Text ein, bis die Seite komplett geladen ist. Da der Text in einem Layer liegt, wird der Hintergrund verdeckt und die fertig geladene Seite springt dann hervor.
Das Script funktioniert mit allen gängigen Browsern (IE4+, NS4+, NS6) 
Letzte Bearbeitung am 25. Jul 2002  

Als registriertes Mitglied könnten Sie sich dieses Script an Ihre eMail-Adresse mailen lassen!
Melden Sie sich jetzt an, kostenlos!

Empfohlene Fachliteratur:
01  Java 4 U, m. CD-ROM
Die Programmiersprache Java für den Berufsschulunterricht aufbereitet, führt verständlich und klar in das komplexe Thema Java ein. Mit vielen Anwendungsbeispiele und handlungsorienti ...   [weiterlesen]

Java 4 U, m. CD-ROM

 
02  PHP 4 professionell - Webserverprogrammierung für Fortgeschrittene
Leider keine Kurzbeschreibung vorhanden  [weiterlesen]

PHP 4 professionell - Webserverprogrammierung für Fortgeschrittene


<< 3D-Name Bild des Tages >>

 

 

Kommentare zu diesem Script
am 24. 03. 2003 um 03:32:46 schrieb Friedel:
    Das Demo funzt nicht, aber das Script ist gut.
am 2. 02. 2003 um 23:29:13 schrieb Hugo673:
    Leider ist dies Fler haft ! schade !
am 6. 01. 2003 um 13:12:05 schrieb ...:
    keine bilder
am 3. 01. 2003 um 22:53:51 schrieb QX1:
    Nein habe es eingebunden und es geht sobald zwar die Texte geladen sind aber nicht die Grafiken :-(
am 12. 08. 2002 um 12:11:15 schrieb -Fresh-:
    Doch! gar nicht übel das script.. Die Demo is zwar mit DSL nicht so besonders, aber wenn manns dann in die HP einbaut isses doch ganz gut.
am 2. 02. 2002 um 22:06:47 schrieb mawa09648:
    ladestatus wird beim 1.laden kurz angezeigt, bei jeder wiederholung nicht, da bilder noch im cache ist. für dsl-nutzer, was soll die aufregung? "ihr" seit viel zu schnell ;-)
am 30. 01. 2002 um 18:28:49 schrieb willigym:
    Bei mir steht auch nur das gleiche wie bei Jaaz da :(! Liegt das vielleicht an DSL?
am 28. 12. 2001 um 20:48:46 schrieb webgamer:
    es müssten mal größere Bilder dahin ! mit dsl ist alles sofort da :( (da sieht man nix vom script!)
am 26. 12. 2001 um 00:16:20 schrieb SuicideCommando:
    bei manchen leutz die hier kommentare schreiben frag ich mich echt was die überhaupt auf so ner site suchen...
am 28. 11. 2001 um 10:32:23 schrieb //felix:
    steckt doch maln mind. 500kb-bild dahinter mit DSL sind die banner sofort da!
Zeige Kommentare 1 - 10 von 25 insgesamt
<< | 1 2 3 >| >>
Kommentar-Seite 1 von 3

Hier können Sie Probleme oder Kommentare zu diesem Script hinterlassen.

Name:
eMail:
Kommentar zum Script:
Was ergibt 3 + 5:
 
 


Bewerten Sie dieses Script
1 = sehr gut, 6 = durchgefallen
| 1| 2| 3| 4| 5| 6|
Bisheriger Schnitt von 22 Bewertungen: 3.6364

submenu
Start
TopSeiten
Neuigkeiten
allgemeine Info
Animationen
Bilder
Browser
Cookies
CSS
Datum
DHTML
Effekte
Fenster
Formulare
Frames
Fun
HTML-Tricks
Info
Navigationen
Nützliches
Rechner
Scroller
Spiele
System
Texteffekte
Ticker
web-vorlage
Universal Template 08
online
16 User online