<klick>Nachrichten zu JavaScript und Programmierung</danke>
jswelt.de |  forum |  pixelboutique |  User Online (max. 20)  
javascript archiv jswelt javascript archiv jswelt  
 
 LogIn // Neu
 
     

menu
 Home
 JavaScripts
 Photoshop
 Internetrecht
 Impressum
 Gästebuch
 Kontakt
 Service
 Flashgames
 Hompage-Shop
 Statistiken
 IRC-Channel
 hier werben
 Literatur
 Mediadaten
 Impressum
interessantes
suche


Suchen
forum

Zum Forum

statistiken
481JavaScripts in
23Kategorien
36PS-Tuts
45145reg. User
68639  Mails versendet
Statistiken
6264Tage online

javascripts

Sie sind hier: jswelt.de // JavaScripts // Fenster // OpenScroller
OpenScroller  (Quelltext anzeigen)
Browser  
ScriptDemo ScriptDemo in neuem Fenster anzeigen

Letzte Bearbeitung am 03. Apr 2001  

Als registriertes Mitglied könnten Sie sich dieses Script an Ihre eMail-Adresse mailen lassen!
Melden Sie sich jetzt an, kostenlos!

Empfohlene Fachliteratur:
01  Algorithmik mit JavaScript
Leider keine Kurzbeschreibung vorhanden  [weiterlesen]

Algorithmik mit JavaScript

 
02  JavaScript, m. CD-ROM
JavaScript ist ein effektiver Programmcode, der direkt in den HTML-Code einer Internet-Seite geschrieben wird. Man benötigt einen Web-Browser, einen ASCII-Editor und dieses Buch und schon kann ...   [weiterlesen]

JavaScript, m. CD-ROM


<< nur 1x öffnen (Cookie) Maustrailer Uhr (analog) >>

 

 

Kommentare zu diesem Script
am 13. 01. 2002 um 20:59:19 schrieb viewco:
    window mit window.open öffnen .. dann funzt das so schön wie hier :-)
am 12. 01. 2002 um 20:43:01 schrieb Lorenz:
    Diese Meldung:"versuche das Fenster zu schließen..." kann man nicht umgehen, da es eine Sicherungsabfrage des Betriebssystems ist. Siehe auch SelfHTML8 (JS/close() )

    lorenz
am 13. 11. 2001 um 23:04:04 schrieb holleT:
    An bone und mlenz:

    Zu Problem (1) denke ich dass ihr das Skript in eine normale HTML-Seite gepastet habt, also in ein Hauptfenster. Das oben anklickbare Beispiel öffnet ja mittels JavaScript ein neues Fenster, dieses kann man ohne Probleme jederzeit wieder durch einen Link (wie eben im Bsp.) schliessen ohne die Meldung zu bekommen.
    Beim schliessen eines Hauptfensters bekommt ihr immer diese Meldung. Wie man diese evtl. umgehen kann weiss ich leider auch nicht.

    Frage (2) habe ich ehrlich gesagt nicht ganz verstanden. Könntet ihr die näher spezifizieren?
am 19. 09. 2001 um 17:05:17 schrieb bone:
    haaaallllooooo!!! -was nützt einem das genialste script, wenn man es nicht wie gewünscht zum laufen bringt?!?!
    -ich wäre wirklich dankbar, wenn ihr euch mal melden würdet!!
    gruss bone
am 15. 09. 2001 um 11:32:05 schrieb bone:
    geiles script!!
    -leider habe ich genau die gleichen zwei probleme wie mlenz...wäre froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
    dank schon im voraus!gruss bone
am 13. 09. 2001 um 11:43:04 schrieb mlenz:
    das script ist super,
    allerdings bekomme ich (1) beim fenster schließen die meldung von browser "...versucht das fenster zu schließen..." . (2) möchte ich ein neuer browser fenster OHNE navigationsleiste im kopf einsetzen. was kann ich da machen???
am 4. 05. 2001 um 20:57:17 schrieb Florian:
    Hallo das ist allels sehr toll aber muss man davor noch was schreiben????schreibt mir mal bitte ne E-Mail!!!Ich meine sowas wie ´...
Zeige Kommentare 1 - 7 von 7 insgesamt

Kommentar-Seite 1 von 1

Hier können Sie Probleme oder Kommentare zu diesem Script hinterlassen.

Name:
eMail:
Kommentar zum Script:
Was ergibt 3 + 5:
 
 


Bewerten Sie dieses Script
1 = sehr gut, 6 = durchgefallen
| 1| 2| 3| 4| 5| 6|
Bisheriger Schnitt von 8 Bewertungen: 3.1250

submenu
Start
TopSeiten
Neuigkeiten
allgemeine Info
Animationen
Bilder
Browser
Cookies
CSS
Datum
DHTML
Effekte
Fenster
Formulare
Frames
Fun
HTML-Tricks
Info
Navigationen
Nützliches
Rechner
Scroller
Spiele
System
Texteffekte
Ticker
web-vorlage
Green Steel
online
27 User online